ihre meinung zählt...

...teilen Sie uns mit, wie Sie mit der Abwicklung zufrieden waren, was Sie über uns denken und was wir ggfls. noch gegenüber den Kunden verbessern können.

Jede Anregung, die uns dabei hilft uns zu verbessern, ist wichtig. 


noch mehr...

Nützliches..

sprechen sie mit uns...

KONTAKT

Phone  : +49 177 866 4606

Fax      : +49 30 455 9265

Email   : reifen@markenbreitreifen.de



ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Vorkasse/Banküberweisung
Sobald Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, überweisen Sie den Gesamtbetrag inklusive aller Versandkosten auf unser Konto. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie hierzu eine schriftliche elektronische Bestätigung. Wir akzeptieren nur Vorkasse.

Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte
Falls Sie eine Zahlung mit PayPal oder mit Visa- o. Eurocard Kreditkarten vornehmen wollen, beachten Sie bitte, dass wir hierfür einen Preisaufschlag von 4% auf den Gesamtbetrag berechnen und einziehen.

Barzahlung
Selbstverständlich ist Barzahlung bei Selbstabholung ab Lager Berlin möglich.

Versand per Nachnahme

Wir versenden keine Ware per Nachnahme.

LIEFERUNG/VERSAND
Der Versand erfolgt innerhalb 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung, und Sie erhalten eine Email mit allen Informationen zum Versandvorgang. Der Versand unserer Reifen erfolgt mit dpdlogo.

Versandpreise richten sich nach Destination, Größe und Gewicht, und sind in jedem Einzelfall zuvor bei uns abzufragen. Innerhalb Deutschlands kalkulieren Sie bitte allgemein gegenwärtig etwa € 15,00 bis 20 kg und etwa € 20,00 bis 31 kg. Da die Versandkosten innerhalb Europas sehr unterschiedlich sind wollen Sie uns bitte diesbezüglich immer zuvor kontaktieren. Wir offerieren Ihnen gern den aktuellen bestmöglichen Preis. Besondere Transportwünsche sind mit uns separat zu vereinbaren. Alle Preisangaben sind freibleibend. 

VERLUST
Bei Transportverlust bitten wir Sie uns schnellstens zu informieren, da wir als Versender dann mit dem Transportunternehmen in Kontakt treten müssen. Das Transportunternehmen unternimmt sodann alle Anstregungen zur Auffindung des Versandgutes. Sollte innerhalb einer zumutbaren Frist die Ware nicht auffindbar und von uns kein adäquater Ersatz lieferbar sein, erstatten wir Ihnen umgehend den Gesamtbetrag. 

TRANSPORTSCHÄDEN
Prüfen Sie bei Erhalt der Ware die Verpackung auf Schäden und die Unversehrtheit des Versandgutes. Bemängeln Sie sofort beim anliefernden Transportfahrer und vermerken Sie alle Schäden auf dem Lieferschein und lassen sich eine Durchschrift aushändigen. Informieren Sie uns. Wir bemühen uns sodann um ordnungsgemäße Abwicklung des Schadenfalles. Sollte innerhalb einer zumutbaren Frist von uns kein adäquater Ersatz lieferbar sein, erstatten wir Ihnen umgehend den anteiligen Schadensbetrag.